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Hilfe und FAQs

Wenn Sie auf unseren Produktseiten keine Antworten auf Ihre Fragen gefunden haben, sollten Sie sie hier finden.

Unsere Produkte

Allgemein

Wie kann ich wissen, ob Ihr Produkt für mein Kind geeignet ist?
Das empfohlene Alter für den Gebrauch des Spielzeugs ist im Produktblatt angegeben. Die meisten unserer Träger sind für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren und unsere Tretautos für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren konzipiert. Die Abmessungen und das Gewicht des Produkts sind ebenfalls im Produktblatt angegeben.
Das empfohlene Höchstgewicht für die Verwendung eines Gepäckträgers beträgt 20 kg (44lb). Es gibt keine Größenbeschränkung für Spediteure. Die einzige Grenze ist das Alter (1 bis 3 Jahre).
Das empfohlene Höchstgewicht für die Verwendung eines Gokarts beträgt 25 kg (55 lb). Die maximal empfohlenen Größen für die Verwendung von Gokarts sind wie folgt: - Klassiker, Lastwagen, Riversides-Sammlungen: 1m10 - Sammlungen Sublime, Legenden, Boliden : 1m20 Darüber hinaus verfügen unsere Gokarts über dreiseitig verstellbare Pedale, um das Cockpit an das Wachstum des Kindes anzupassen. Die Wagen der Kollektionen Bolides und Sublimes sind mit einem Sitz ausgestattet, der in zwei Positionen verstellt werden kann.

Bieten Sie Fahrzeuge für Kinder über 6 Jahre an?
Wir bieten Autos für Kinder von 1 bis 6 Jahren an. Zögern Sie nicht, unsere Nachrichten in sozialen Netzwerken zu verfolgen, um über die neuen Produkte von Baghera informiert zu werden.

Wie weiß ich, ob das Produkt, das ich bestellen möchte, auf Lager ist?
Die Verfügbarkeit unserer Produkte ist im Produktblatt unter dem Preis angegeben. Wenn der Hinweis "auf Lager, sofortige Lieferung" erscheint, ist das Produkt auf Lager und kann so schnell wie möglich an Sie geliefert werden. Einige Produkte können auf Vorbestellung angeboten werden. Das Produktblatt gibt unter dem Button "Vorbestellung" das Datum des Lieferbeginns an. Wenn ein Produkt vorbestellt oder nicht mehr auf Lager ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse in ein Formular auf dem Produktblatt eintragen, um direkt per E-Mail informiert zu werden, wenn das Produkt wieder auf Lager ist..

Wie lange haben Ihre Produkte eine Garantie?
Für alle auf der Website www.baghera.fr gekauften Produkte gilt eine Garantie von 24 Monaten ab dem Datum, an dem Sie Ihr Produkt in Besitz nehmen. Diese Garantie gilt nur bei normalem Gebrauch der Produkte und erstreckt sich nicht auf Verschleißteile. Jeder Antrag auf Garantieleistungen muss durch eine detaillierte Anfrage über unser Kontaktformular gestellt werden. Vergessen Sie nicht, Ihre Baghera.fliv-Bestellnummer anzugeben.

Wie erhalte ich die Montageanleitung für mein Produkt?
Die Montageanleitung wird bei der Lieferung mit dem Paket mitgeliefert. Falls das Dokument verloren geht, können Sie es auf der Produktseite im Register "Montage" im PDF-Format herunterladen. .

Bieten Sie die Montage Ihrer Produkte an?
Wir bieten keine Montage unserer Produkte an. Wenn Sie Probleme mit der Montage haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +33 (0)1 30 46 93 10 (Montag bis Freitag, 9.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr, GMT+1) oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Vergessen Sie nicht, die Montageanleitung mitzubringen.

Bieten Sie Geschenkverpackungen an?
Leider bieten wir keinen Geschenkverpackungsservice an.

Bieten Sie Mengenrabatte an?
Wir bieten keine Mengenrabatte an. Sie können jedoch von den aktuellen Angeboten (kostenlose Lieferung, Promotion-Codes usw.) profitieren.

Verwenden Sie

Wie kann man die Autopedale einstellen?
Zum Einstellen der Autopedale müssen Sie einen kleinen Schraubendreher in der Mitte des Pedals in das dafür vorgesehene Loch einführen, um die Drehachse des Pedals zu blockieren. Dann schrauben Sie den Bolzen mit einer Zange vom Pedal ab. Wiederholen Sie den Vorgang, um das Pedal an einer anderen Stelle zu befestigen..

Drehen sich die Räder Ihrer Produkte? Funktioniert das Lenkrad?
Unsere Tretautos und Gepäckträger sind perfekt funktionsfähig. Die Räder und das Lenkrad drehen sich, so dass Sie den Träger oder das Auto in alle Richtungen lenken können, genau wie ein echtes Auto.

Welche Sicherheitsanweisungen sollte ich befolgen?
Alle Sicherheitshinweise sind in der Montageanleitung und im Register "Sicherheitshinweise" des Produktblattes aufgeführt. Es ist wichtig, dass diese Informationen befolgt werden, um eine optimale Nutzung des Spielzeugs und die Sicherheit Ihres Kindes zu gewährleisten.

Auf welchen Oberflächen können die Pedal- und Trägerfahrzeuge eingesetzt werden?
Unsere robusten und leicht zu handhabenden Tret- und Trägerfahrzeuge können auf allen harten Oberflächen im Innen- und Außenbereich (Parkett, Fliesen, Asphalt, Gras, Kies usw.) eingesetzt werden.

Wie pflege ich mein Gokart oder meinen Träger?
Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie keine besondere Wartung erfordern. Wenn Sie die Karosserie Ihres Pedal- oder Trägerfahrzeugs warten möchten, empfehlen wir Ihnen die Verwendung des folgenden Produkts.

Wo sollen Ihre Produkte gelagert werden?
Es wird empfohlen, Baghera-Tretautos und Gepäckträger in Innenräumen, fern von Sonne und Feuchtigkeit, zu lagern.

Qualität

Wo wird Ihr Spielzeug hergestellt?
Unsere Spielzeuge werden in Frankreich von einem Team talentierter Designer entworfen und entwickelt. Die Produktion wird ausgelagert und unseren Partnern, den Subunternehmern, in mehreren Ländern anvertraut. Sie werden mit größter Sorgfalt ausgewählt. Wir achten besonders auf die Einhaltung der geltenden Sicherheitsnormen, und unsere Mitarbeiter sorgen für eine regelmäßige Kontrolle und eine ständige Überwachung der hergestellten Spielzeuge.

Wie lang ist die Lebensdauer Ihres Spielzeugs?
Unsere Spielzeuge, die hauptsächlich aus Metall und Gummi hergestellt werden, haben keine begrenzte Lebensdauer und sind so konzipiert, dass sie über Generationen hinweg halten.

Mein Spielzeug ist beschädigt, was kann ich tun?
Sollte ein Ereignis Ihr Spielzeug beschädigen, laden wir Sie ein, das defekte Teil aus unserer Rubrik "Ersatzteile" zu ersetzen, wo wir viele Ersatzteile für unsere Träger und Tretautos anbieten.

Wie bekomme ich ein Ersatzteil, das nicht auf Ihrer Website ist?
Wenn Sie nach einem bestimmten Teil suchen, das nicht auf unserer Website verfügbar ist, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, um eine Anfrage zu stellen. Vergessen Sie nicht, die Referenz des betreffenden Modells anzugeben.

Anpassung

Können wir Ihre Produkte individuell anpassen?
Art und Farbe der Teile und Aufkleber unserer Produkte können Sie derzeit nicht wählen. Trotzdem können Sie Ihr Pedal oder Ihr Trägerfahrzeug mit unseren personalisierten Aufklebern (Format 10x4cm) personalisieren, die im Produktblatt bearbeitet werden können.
Der personalisierte Aufkleber wird nicht auf das Auto oder den Träger geklebt geliefert. Sie können es überall auf dem Spielzeug platzieren, wo Sie wollen.
Achtung, der personalisierte Aufkleber wird nicht auf Fahrzeugen und Trägern dunkler oder schwarzer Farbe vorgeschlagen, da er auf einem transparenten Hintergrund und mit schwarzer Tinte gedruckt ist, was die Wahrnehmung erschweren würde, wenn er einmal aufgeklebt wäre. Im Moment schlagen wir für diesen personalisierten Aufkleber keine andere Farbe als Schwarz vor.

Wie kann man einen personalisierten Aufkleber allein bestellen?
Unser personalisierter Aufkleber wird nicht als einzelnes Produkt angeboten. Wenn Sie ihn allein bestellen möchten, müssen Sie ihn mit einem Tretauto oder einem Gepäckträger in den Korb legen und dann das Auto aus dem Korb nehmen, um nur den Aufkleber zu behalten.
Wenn ich einen personalisierten Aufkleber bestelle, wo ist er, wenn ich das Paket erhalte?

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie darüber informiert, ob Ihr Aufkleber mit Ihrem Paket oder separat versandt wird. Im Falle einer Sammelsendung finden Sie den Aufkleber im Paket.

Kann ich meiner Bestellung eine persönliche Nachricht hinzufügen?
www.baghera.fr hat derzeit keine Möglichkeit, Ihrer Bestellung eine persönliche Nachricht hinzuzufügen. Zögern Sie dennoch nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um eine Nachricht hinzuzufügen.
Vertrieb/Partnerschaften

Wie wird man Wiederverkäufer?
Wenn Sie die Produkte unserer Marke weiterverkaufen und sich mit unserer Verkaufsabteilung in Verbindung setzen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Vergessen Sie nicht, den Namen Ihres Geschäfts, seine Kontaktdaten und die URL Ihrer Website, falls Sie eine besitzen, anzugeben.

Bieten Sie spezielle Preise für Fachleute an?
Wir bieten spezielle Preise für Fachleute an. Um sie zu erhalten, schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Wie wird man Partner?
Sie möchten mit uns über eine Partnerschaft, eine Veranstaltung oder ein Medienprojekt sprechen? Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Unsere Marketingabteilung wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Unsere Dienstleistungen

Identifizierung

Ich kann mich auf Ihrer Website nicht identifizieren, wie kann ich das tun?
Wenn Sie keine Verbindung zu unserer Website herstellen können, kann dies mehrere Gründe haben:
- Ihre E-Mail-Adresse ist falsch eingegeben oder fehlerhaft. Achten Sie bei der Registrierung darauf, dass Sie ein geeignetes E-Mail-Konto verwenden und dass Sie Ihre E-Mails korrekt erhalten. Achten Sie auch auf die exakte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse (Beachtung der Groß- und Kleinschreibung, Eingabe von Punkten usw.).
- Ihr Passwort ist falsch. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und es zurücksetzen möchten, klicken Sie auf "Passwort vergessen" unter dem Anmeldeformular. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, der Sie zu einer Seite weiterleitet, auf der Sie Ihr Passwort ändern können.
- Sie haben kein Konto. Möglicherweise wurde Ihre Registrierung auf unserer Website nicht validiert. Wenn Ihre Anmeldedaten korrekt sind, fahren Sie bitte mit der Erstellung Ihres Kontos auf unserer Website fort und füllen Sie alle erforderlichen Felder aus. Eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung wird Ihnen dann zugesandt.
Wenn Sie sich immer noch nicht identifizieren können, zögern Sie nicht, uns unter +33 (0)1 30 46 93 10 (Montag bis Freitag, 9.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr, GMT+1) oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem zu lösen.

Bestellung

Kann ich telefonisch bestellen?
Aus Sicherheitsgründen sind unsere Berater nicht in der Lage, telefonische Bestellungen anzunehmen. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung auf unserer Website haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der Nummer +33 (0)1 30 46 93 10 (Montag bis Freitag, 9.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr, GMT+1) zu kontaktieren oder uns über unser Kontaktformular zu schreiben.

Ich habe einen Fehler in der Lieferadresse gemacht, wie kann ich sie ändern?
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Lieferadresse ändern. Kontaktieren Sie uns dazu schnell unter +33 (0)1 30 46 93 10 (Montag bis Freitag, 9.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr, GMT+1) oder über unser Kontaktformular.

Wie erhalte ich meine Rechnung?
Um Ihre Rechnung zu erhalten, müssen Sie auf die Seite "Mein Konto" gehen und dann auf "Meine Bestellungen" klicken. Sie können die Rechnung dann ausdrucken.

Ich möchte ein Produkt vorbestellen. Was sind die Bedingungen?
Wenn ein Produkt zur Vorbestellung verfügbar ist, verpflichten wir uns, es zu dem unter der Schaltfläche "Vorbestellung" auf dem Produktblatt angegebenen Datum zu liefern. Falls eine Unmöglichkeit die Lieferung verzögern würde, verpflichten wir uns, Sie so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon zu informieren. Solange das Produkt nicht versandt wurde, können Sie jederzeit eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung ändern?
Solange Ihre Bestellung nicht versandt wurde, können wir die Bestellung eines oder mehrerer Produkte stornieren. In diesem Fall erstatten wir das/die betreffende(n) Produkt(e) zurück.
Sie können jedoch kein Produkt zu Ihrer Bestellung hinzufügen. Wenn Sie dies wünschen, können wir Ihre Bestellung stornieren und Sie einladen, eine neue Bestellung aufzugeben.

Ich habe keine Empfangsbestätigung für meine Bestellung erhalten. Ist es registriert?
Sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie diese E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihre Junk-Mail (Spam).
Um den Status Ihrer Bestellung direkt zu überprüfen, gehen Sie in den Abschnitt "Mein Konto", um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.
Wenn Ihre Bestellung nicht validiert wurde, laden wir Sie ein, sie zu erneuern.
Lieferung

Wo kann ich eine Lieferung erhalten?
Die verschiedenen Arten der Lieferung, die wir anbieten, sind :
- Lieferung nach Hause oder an die Adresse Ihrer Wahl
Weitere Informationen auf unserer Seite: Lieferungen und Rücksendungen

Wie kann man die Stadt des Staffelpunktes ändern? (nur Frankreich)
Wenn Sie nicht an eine Relaisstation in der Nähe Ihres Wohnortes geliefert werden möchten, müssen Sie die Postleitzahl der Lieferadresse Ihrer Bestellung ändern, damit unser Modul Ihnen neue Relaisstationen anbietet.

Wie sind die Lieferzeiten?
Für jede Bestellung, die auf der Website www.baghera.fr vor 9:00 Uhr (GMT +1) aufgegeben wird, wird sie noch am selben Tag (Werktage) versandt. Wenn Sie eine Bestellung nach 9:00 Uhr aufgeben, wird sie am nächsten Werktag versandt.
Wenn Sie die Produkte in den Warenkorb legen, können Sie die Versandkosten und Lieferzeiten einsehen.
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, mit der Sie auch den Spediteur kontaktieren können.
Ihre Bestellung wird spätestens 30 Tage nach der Bestätigung der Bestellung geliefert.

Wie lauten die Liefertage?
Unsere Pakete werden von Montag bis Samstag (Werktage, ausgenommen Feiertage) zugestellt.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn der Zusteller eintrifft, wird eine Zustellbenachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Dieser Hinweis gibt die Uhrzeit und den Tag des Besuchs sowie das Postamt an, bei dem Sie das Paket abholen können. Sie müssen mit dem Lieferschein und einem Ausweis zur Post gehen, um das Paket abzuholen.
Abhängig vom Spediteur ist es möglich, dass das Paket bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben wird. Wenn dies der Fall ist, werden Sie auf dem Lieferschein benachrichtigt.
Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden auf der Website akzeptiert?
Die Website www.baghera.fr akzeptiert Zahlungen per Kreditkarte, Paypal oder Banküberweisung. Je nach Land akzeptieren wir auch lokale Zahlungsmittel (Sofortüberweisung, Sisal Pay, IDeal, Bancontact Mister Cash, Belfius, Przelewy24).
Um eine Banküberweisung zu tätigen, müssen Sie Ihrer Bank unsere Bankverbindung (RIB) mitteilen, die auf der Website angezeigt wird, nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, sowie den Betrag und das Datum der Überweisung. Nach Eingang der Zahlung werden wir mit dem Versand Ihres Pakets fortfahren. In Frankreich beträgt die durchschnittliche Zeit bis zum Erhalt einer Überweisung 48 Stunden.

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
Um die Preise unserer verschiedenen Lieferarten in Ihrem Land zu erfahren, gehen Sie auf unsere Seite Lieferung und Rückgabe oder legen Sie die Produkte in Ihren Warenkorb. Sie können dann das Lieferland auswählen und die verschiedenen Lieferarten und Preise sehen.

Wie kann ich von meinem Werbeangebot profitieren?
Um von Ihrem Werbeangebot zu profitieren, legen Sie Ihre Artikel in den Warenkorb. Geben Sie dann den Werbecode in das dafür vorgesehene Feld Ihres Warenkorbs ein und er wird automatisch berücksichtigt.

Ich habe meinen Werbecode eingegeben und der Rabatt gilt nicht, warum?
Wenn der Rabatt nicht für Ihren Warenkorb gilt, kann dies mehrere Gründe haben:
- Sie haben den Werbecode falsch eingegeben (Groß- und Kleinschreibung usw.).
- Sie haben dieses Angebot bereits genutzt (einige Angebote sind nur einmal gültig)
- das Gültigkeitsdatum des Werbecodes abgelaufen ist
- Ihre Produkte nicht den Bedingungen des Angebots entsprechen (Gewicht, Menge usw.)
- der Werbecode ist in Ihrem Land nicht gültig

Ich bin im Ausland. Muss ich Einfuhrsteuern zahlen?
Alle Sendungen ins Ausland unterliegen der Mehrwertsteuer und den Zollgebühren des Lieferlandes. Gegebenenfalls müssen Sie daher die Mehrwertsteuer auf den Warenwert und die Zollgebühren zahlen. Um die Höhe dieser Steuern zu erfahren, konsultieren Sie bitte diese Seite.

Können mir diese Zollgebühren erstattet werden?
Wir erstatten die von den zuständigen Behörden erhobenen Gebühren nicht zurück.

Verfolgen

Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen?
Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung von der Website des Spediteurs.
Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte unter +33 (0)1 30 46 93 10 (Montag bis Freitag, 9.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr, GMT+1) oder über unser Kontaktformular.

Rückgabe

Was ist, wenn ich mit dem/den Produkt(en) nicht zufrieden bin?
Sie verfügen über eine gesetzliche Frist von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs Ihrer Bestellung, um uns über Ihre Absicht zu informieren, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben. Dazu müssen Sie nur Ihren Rücksendeantrag per E-Mail an info@baghera.fr stellen, vorzugsweise zusammen mit einem oder mehreren Fotos des Produkts.
Im Falle einer Rückerstattung erfolgt diese spätestens innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum, an dem dieses Recht ausgeübt wurde. Diese Rückerstattung erfolgt ohne Strafe für den Kunden mit Ausnahme der Rücksendekosten.

Wie kann ich eine Rückgabe vornehmen?
Im Falle einer Produktrückgabe senden Sie bitte den Artikel in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurück, damit er für die Wiedervermarktung geeignet ist. Gegebenenfalls muss es mit allem Zubehör versehen werden. Wenn die vorherigen Verpflichtungen nicht erfüllt werden, verlieren Sie Ihr Widerrufsrecht und das Produkt wird auf Ihre Kosten an Sie zurückgeschickt.
Das Rücktrittsformular ist in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen enthalten.
Das Produkt muss an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:

Die Petit-Nouveau-Gruppe
3A rue Pétigny
78000 Versailles
FRANKREICH

Um die Bearbeitung Ihrer Produktrückgabe zu erleichtern, legen Sie bitte den Lieferschein dem Paket bei.

Kann ich ein Produkt umtauschen?
Leider bieten wir keinen Umtausch unserer Produkte an. Sie können jedoch die Lieferung verweigern oder den/die Artikel, die Sie nicht zurückerstattet haben möchten, zurückgeben und eine neue Bestellung aufgeben.

Wenn wir Ihre Frage nicht beantwortet haben, zögern Sie bitte nicht, uns über das Kontaktformular oder telefonisch unter +33 (0)1 30 46 93 10 (Montag bis Freitag, 9.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr, GMT+1) zu kontaktieren.